Aktuelle Ausstellung

Im Schafstall

Ausstellung im Schafstall im Büsenbachtal

“Leben zwischen Feuer und Eis”

Die Ausstellung kann vom 05. Mai 2023 bis 10. Juli 2023 besucht werden.
(in den Öffnungszeiten)
Café und Restaurant “Der Schafstall”
Am Büsenbachtal 35, 21256 Wörme

zum Schafstall

Ausstellung im Rathaus Hanstedt

“Leben zwischen Feuer und Eis”

Die Ausstellung kann vom 15. November 2022 bis 02. Mai 2023 besucht werden.
Rathausstraße 1, 21271 Hanstedt

Seit über 30 Jahren bereise ich die arktischen Regionen. In meiner neusten Ausstellung “Leben zwischen Feuer und Eis” präsentiere ich Bilder meiner letzten Reisen. Vulkane und Eislandschaften stehen dabei im Mittelpunkt. Die meist großformatigen Bilder sind auf Aluminium gedruckt.

Verkauf von Bildern

Meine Bilder biete ich für Praxen, Kanzleien oder das private Wohnzimmer an, vom Einzelbild bis zu farblich oder thematisch arrangierten Bildkombinationen. Gerne stelle ich Ihnen eine individuelle Auswahl von Bildern zusammen. Die Bilder werden auf Aluminium gedruckt.
Ein Bild im Format 100 × 50 cm kostet zum Beispiel 320,00 Euro.
Jedes Bild wird extra angefertigt, die Größe kann beliebig gewählt werden. Auch Drucke auf Leinwand, Papier und Acryl sind möglich.